Logo dTW-OK

de Temple-Weuste

Oberbergischer Kreis

Grafikdesign für Web und Print

Wir von dTW-OK erstellen Ihnen für alle Situationen die passenden Grafiken und Printmedien. Hierzu zählen nicht nur Logo, Visitenkarten und Flyer sondern auch Schilder, Banner, Aufkleber, Werbeartikel und Textilien. Um diese Bandbreite an unterschiedlichen Materialien abdecken zu können, arbeiten wir eng mit diversen Druckpartnern zusammen. Ihr Vorteil: stets die beste Qualität zu fairen Preisen.

dTW-OK Corporate Design Elemente

Corporate Identity & Corporate Design

Männchen mit Wort Brand


Wir von dTW-OK realisieren medienübergreifende Kommunikation für Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen aus dem Oberbergischen Kreis. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Beratung und Entwicklung von Corporate Identity Strategien (Unternehmesidentität) mit dem Schwerpunkt Corporate Design (einheitliche Außendarstellung eines Unternehmens) inklusive der Gestaltung und Programmierung individueller Webseiten.

Bei Visitenkarten, Flyern, Webseiten & Co geht es um weit mehr als Ästhetik und Originalität. Es sind einzelne Puzzle-Teile, die zusammengesetzt ein Bild Ihres Unternehmens darstellen. Dieses Bild transportiert die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen und somit die Identität Ihres Unternehmens. Ein Puzzle, dessen Teile nicht zusammenpassen, hat kaum Chancen jemals als Ganzes gesehen zu werden. Deshalb ist das Corporate Design (CD) ein signifikanter Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens. Durch die einheitliche Gestaltung aller Elemente entsteht ein unverwechselbares Erscheinungsbild mit hohem Wiedererkennungswert. Und dieses Bild, von Ihrem Unternehmen samt Angebot, gilt es in den Köpfen Ihrer (potentiellen) Kunden zu verankern.ein Maler

Ihr Unternehmen kann gegenüber Wettbewerbern noch so gut sein, wenn es Ihre Kunden nicht genauso sehen, ist Ihr Wettbewerbsvorteil bedeutungslos. Der Wert Ihres Unternehmens liegt nämlich nicht allein im Anlage- und Umlaufvermögen, sondern vor allem in den Köpfen Ihrer (potentiellen) Kunden. Je klarer das Bild Ihres Unternehmens in den Köpfen Ihrer Zielgruppe verankert ist, desto stärker steigt die Bereitschaft, Produkte oder Dienstleistungen von Ihrem Unternehmen zu erwerben.